Körperbehaarung bei Männern - warum ist es laut einigen Leuten „schwul“, wenn man sich an den Armen und Beinen rasiert?

9 Antworten

Für manche ist schon ein dynamisches Blinklicht = schwul.

Man muss nicht immer alles annehmen, was "die Leute" so urteilen.

Ronaldo ist (laut eigener Angabe) komplett enthaart - na und...?

Muss jeder selbst wissen und sagt nichts aus über die sexuelle Gesinnung.

Ja weil das extrem weiblich ist sich die Beine zu rasieren. 😅

wenn du kein Schwimmer bist, warum solltest du das tun? Es ist nun mal eine Tatsache dass das Schwulenmännern sehr gefällt, ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich aber ich kenne tatsächlich ein paar Schwule Männer die sich die Beine rasieren :)

Hingegen kenne ich keinen hetero der sich die Beine rasiert. Diese Zahlen sind natürlich nicht sehr repräsentativ, aber ich denke das sehen so viele Menschen.

Eigentlich auch wirklich scheißegal: jeder soll tun was er will. Wenn ich sehe dass ein Kumpel von mir sich die Beine rasiert, dann interessiert mich das eigentlich nicht sonderlich außer er möchte mir das unbedingt mitteilen

Natürlich ist es ein dummes Klischee.

Aber tatsächlich rasieren sich viele Homosexuelle nicht unbedingt nur Arme oder Beine,sondern den Damm,After-und Schambereich.Dies deshalb,weil es als sauber empfunden wird,praktikabler sein kann,hinsichtlich Gleitgelbenutzung etc.

Durch den Sexismus in der Gesellschaft, schätze ich mal. Rasieren an Armen und Beinen bei Männern, ist zu "feminin". Wenn Frauen jedoch an diesen Stellen Haare haben, ist es unhygienisch.

Ich jedenfalls habe nichts dagegen, finde es sogar gut.🤷🏼‍♀️

Ich finde Männer ohne Körperbehaarung wohl nicht "schwul" aber unattraktiv