Arme Beine rasieren

8 Antworten

Normal ist eine technische,psysikalische Eigenschaft.Menschen sind nicht normiert.) Es ist schon seltener,das sich Jugendliche die noch zarte Körperbehaarung rasieren. Dabei ist es Deine entscheidung,Du tust niemandem etwas an damit,und wenn Du Dich gut fühlst,dann ist es völlig in Ordnung.Aber Du sollst wissen,daß deine Haare härter werden, schneller wachsen und Du Dich dann wahrscheinlichn immer rasieren müßtest,wolltest irgendwann nicht als sehr stark behaart gelten.Solltest Du Dich auch noch in Sammelumkleiden aufhalten müssen....bedenke auch,das es schon Nachfragen geben wird, und Du eine ordentliche Antwort parat haben solltest und im Zweifel recht selbstbewußt sein mußt.Alles Liebe,bitte gerne.

Ob du dir deine Haare oder Beine rasierst hat nichts damit zu tun, ob du schwul bist oder nicht. Denn Homosexualtiät hat was mit Gefühlen zzu tun und nichts mit Aussehen!

Ich hab mir nie die Beine rasiert. Ich glaube bei Frauen kommt es denke ich besser rüber wenn Männer Beinhaare haben, denke das es auch ziemlich normal ist.

Ich find' es kommt gepflegt rüber. Also Beine. Arme is' etwas komisch. XD

Das hat mit schwul nichts zu tun. Aber warum willst du die Haare rasieren? Behaarte Männerarme und -beine finde ich schön. Lass sie doch einfach :-)