Ist das schön ein guter Körper mit 15?

Brauche mal Antwort  - (Körper, Sport und Fitness, Muskeln)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das du zu jung bist, da du in der Pubertät bist und dein Körper wächst etc., ist es eigentlich unnötig zu trainieren. Warte noch ein paar Jährchen :D

ps: Das heißt nicht das du dich nicht fit halten darfst.

Für 15 ist es perfekt. Training mit zu schweren Gewichten ist nicht gut, weil du noch im Wachstum bist. Ich würde mehr auf Erhaltung trainieren, damit es so bleibt, wie es ist, aber nicht mehr.

Guter Körper ist immer im Auge des Betrachters. Letztendlich musst du entscheiden, was du für gut hältst.
Ich persönlich finde es OK/Gut.

LG :)

Da du erst 15 bist, hast du einen Guten Oberkörper. Zu deiner Körpergröße kann ich nicht sagen. Wenn du aber noch mehr Muskeln aufbaust, siehst du schon viel reifer aus, als die 15 Jährigen aus meiner Klasse.

:)

Die Schatten im Brustbereich sind schon ziemlich "ungünstig".

Gruß