Ist das schlimm wenn man sowas nicht weis/vergisst?

Ist nicht schlimm 100%
Ist schlimm 0%

4 Stimmen

1 Antwort

Ist nicht schlimm

Ist überhaupt nicht schlimm.

Schlimm finde ich die Antwort der Verkäuferin zu einem Kunden.

Man kann als Laie sicher nicht alle Produkte in einer Bäckerei kennen.

Ich würde auf so einen Artikel zeigen und dann sagen : Davon möchte ich eines.

Achelane
Beitragsersteller

ich fand ihr Witz mit zulange im Ausland jetzt auch nicht witzig aber am Ende hat mich jetzt auch nicht wirklich gejuckt weil ich meinte Brezel Brötchen und die hat normale Brezel verstanden