Ist das schlimm wenn man fast 1 Woche nicht warm isst?

6 Antworten

Nein, grundsätzlich ist das nicht schlimm, wenn Du alle notwendigen Nährstoffe, von Salat, Obst, Fleisch, Käse, Brot, Joghurt zu Dir nimmst.

Wenn es so warm ist, haben Viele keinen Appetit auf warme Speisen, es schadet dem Körper nicht.

Kannst Dir zum Brot abends, Tomaten, Gurken, Paprika aufschneiden, da hast Du dann was Frisches.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es schlimm wenn ich eine Woche NUR warm esse? Nein. Also auch nicht andersrum. Du kannst doch essen was du willst.

maxundmogli
Beitragsersteller

ja obs gesund ist, ist was anderes, mir ist klar das ich nicht gleich tot umfalle weil ich 1 woche nur brot oder brötchen esse

Man muss nicht unbedingt jeden Tag etwas warmes essen. Die Ausgewogenheit der Lebensmittel ist entscheidend. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Nein, der Körper braucht keinerlei erwärmte Nahrung.

ist nicht schlimm, aber ich würde schon noch was anderes essen außer belegte brötchen

maxundmogli
Beitragsersteller

ich komme aber diese 5 tage nicht dazu , zeitlich ..

Ich stehe um 10 auf esse ein Brötchen und um 13 Uhr habe ich kein Hunger, um 13:30 muss ich schon losfahren

hilfe1235485e  25.06.2024, 13:09
@maxundmogli

ja dann versuch dir dinge vorzubereiten oder beim einkaufen wenigstens fürs abendbrot was anderes zu essen