Brot & Brötchen in den USA?
Meine Familie & ich wollen in den Sommerferien durch die USA reisen - ca 3 Wochen lang. Nun heißt es ja immer die Amerikaner haben kein normales Brot usw- nur Toastbrot bzw so Brioche-artiges Gebäck. Stimmt das? Also kriegt man wirklich nirgendwo dort normales Brot bzw gibt es dort zb an Raststätten belegte Brötchen? Oder sind das dann nur Sandwiches?
ich hab kein bisschen Probleme mit Essen & der Gedanke daran 3 Wochen nur hochverarbeitetes ungesundes Toast-Zeug zu essen schreckt mich ein wenig ab :{
5 Antworten
Ziemlich verspätet jetzt, aber in einigen Staaten gibt es Lidl, wo es echte Bäckerei gibt (so wie in Deutschland bei Lidl) und meistens haben sie auch die Brotmaschine, weil die Brote nicht geschnitten sind. Es gibt aber einfache und Bio Brötchen, aber so mit Körner haben sie nicht. Aber Croissants, Berliner usw. Dort kaufe ich jede Woche ein. Es gibt, wo ich wohne auch Aldi, da kaufe ich manchmal Sauerteig (sourdough) Brot, das ist aber in Plastik. Wenn ich irgendwo länger reise gucke ich einfach auf Google Maps "German store" oder "German bakery" und manchmal finde ich etwas gutes oder ähnliches. Kannst du probieren ;)
Ah und in den Restaurants bitte ich immer um Sauerteig Brot auch, weil dieses Texas oder Brioche sind so süß und eklig, wenn ich nichts süßes esse
Es gibt schon gutes Brot.
Das muss man aber suchen. In den Städten mit Filialen von Trader Joe‘s oder Whole Foods bekommst du gutes (teures) Brot.
Auf den platten Land wird es schwierig bis unmöglich. Unterwegs an Raststätten musst du Abstriche machen.
Aber so ist Urlaub. Einfach einmal ausprobieren, was es gibt und was ersatzweise angeboten wird.
3 Wochen wirst Du schon überleben. Kannst Dich ja durch andere Sachen durchessen. Meine Tochter war besonders begeistert von den Krebsen- gibt warscheinlich nicht überall. Aber irgendwas leckeres findet sich sicher auch in den USA- auch wenn das in anderen Ländern sicher einfacher ist.
Man kann in den USA auch gut Frühstücken und, wenn man mal in einem anderen Land ist kann man Frühstücken wie es dort üblich ist: Panncakes, Eier, Bacon, Beagles usw. Verhungern werdet ihr dort sicher nicht.
Es ist schwierig in den USA Bot zu finden, wie wir es kennen. Schöne Kruste und gut gebacken. Bei Trader Joe`s Filialen kann man auch gutes Brot kaufen, doch das ist teuer
Meist gibt es dieses weiche, etwa süss schmeckende Sandwichgebäck in den Raststätten.
Wenn du eine Reise über 3 Wochen in den USA machst, wirst du dich an dieses Zeugs gewöhnen müssen, oder du hat Glück und findest einer der von mir genannten Filialen.
.