Ist das schlimm wenn ich mit 16 11-12 jährige Mädchen anziehend finde?

8 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Ich bin Anfang 20 und finde auch u.a. 11 und 12 jährige Mädchen anziehend. Niemand kann etwas für seine (sexuellen) Vorlieben.

Wofür man etwas kann, sind die eigenen Handlungen. Mit unter 14 jährigen etwas anzufangen ist verboten. Was du dir in deinen Fantasien vorstellst, ist aber deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst pädo- und hebephil

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Du solltest dir allerdings darüber im Klaren sein, dass du mit unter 14-jährigen keinerlei sexuelle Kontakte haben darfst, da du dich sonst strafbar machst.

Wenn du Gewissheit darüber haben willst, ob du eventuell hebephil bist, kannst du dich ja mal bei "Kein Täter werden" melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Pädophilie aus.

verreisterNutzer  05.07.2021, 17:24

Was bedeutet „hebephil“?

klimaschutz01  05.07.2021, 17:30
@verreisterNutzer

Hebephilie beschreibt eine sexuelle Präferenz für Personen am Anfang der Pubertät, also etwa 11-14-jährige.

Es schließt also an die Pädophilie an, bei der die Präferenz bei max. 11-12-jährigen liegt, es gibt aber manchmal Überschneidungen.

KTW sagt dazu:

Personen mit einer Hebephilie fühlen sich sexuell von Kindern angesprochen, deren körperliche Entwicklung bereits Merkmale der Pubertät aufweist (z.B. wenig Scham- und/oder Achselhaare, leicht entwickelte Scheide, leicht entwickelter Penis, entwickelte Brustansätze).
hardliner2019  27.06.2021, 00:03
  1. Ich bin zwar nicht der Fragesteller: Aber aus meiner Sicht ist dies eine exzellente und die bisher beste Antwort.
  2. Auch der Link erweist sich als wichtiger & sehr hilfreicher Hinweis.
  3. Danke & Daumen hoch, @klimaschutz01!
Fragehierfrage
Beitragsersteller

Ja ich suche deshalb eine die anfang 14 ist

Nein ist nicht schlimm. Du hast nun mal diese Sexualität, daran kannst du nichts gezielt ändern. Einfach akzeptieren, mehr kannst du nicht machen. :)

Über die Zeit könnte sich deine Sexualität aber noch ändern. Falls nein, dann bist du hebephil.

Einziges Problem wäre daran: Es wird für dich nicht einfach, deine Sexualität legal auszuleben. Sex mit einer unter 14 ist für einen ü14 jährigen verboten. Du müsstest dir also Eine suchen, die mindestens 14 ist und aussieht wie 12.

das ist schon übel, 4 jahre unterschied sind mit über 25 nicht sehr schlimm meiner meinung nach, aber wenn du z.B. 18-20 wirst und immernoch auf 11-12 jährige stehst, solltest du mal zu einem therapeuten, denn ich denke das wäre dann pädophilie, solange du dich nicht an kindern vergreifst ist es nicht schlimm, trotzdem ist es eine schlimme krankheit und sollte behandelt werden

Weisskuchen  26.06.2021, 19:03
aber wenn du z.B. 18-20 wirst und immernoch auf 11-12 jährige stehst, solltest du mal zu einem therapeuten

Warum?

klimaschutz01  26.06.2021, 15:41
denn ich denke das wäre dann pädophilie,

Wäre es nicht, es wäre Hebephilie.

, trotzdem ist es eine schlimme krankheit

Nein, weder Pädophilie, noch Hebephilie sind Krankheiten.

und sollte behandelt werden

Viele Pädophile und Hebephile brauchen keine Therapie.

Hacker48  26.06.2021, 15:49
@klimaschutz01

Hebephilie bezieht sich eigentlich auf Jugendliche. Ich würde 11-Jährige noch als Kinder bezeichnen, auch wenn manche in dem Alter schon in der Vorpubertät sind. Und Pädophilie ist durchaus im ICD-10 gelistet...

klimaschutz01  26.06.2021, 15:52
@Hacker48
Hebephilie bezieht sich eigentlich auf Jugendliche.

Auch. Hebephilie bezieht sich auf Personen am Anfang der Pubertät. Da bei Jungen die Pubertät im Durchschnitt mit 12 Jahren und bei Mädchen mit 11 Jahren anfängt, stehen Hebephile etwa auf 11-14-jährige.

Ich würde 11-Jährige noch als Kinder bezeichnen,

Sind sie ja auch, alle unter 14-jährige sind Kinder.

 Und Pädophilie ist durchaus im ICD-10 gelistet...

Der ICD-10 gilt aber als veraltet, weshalb ja nächstes Jahr auch der ICD-11 in Kraft tritt. Und laut diesem ist die Pädophilie per se keine Störung.

schlimm: nein wenn es aber weitergeht und du gedanken hast mit ihnen gewisse sachen durchzuführen solltest du dich an einen therapeuten wenden aber schlimm ist es wie gesagt nicht