Wenn ein 30-Jähriger sich für eine 17-Jährige interessiert, wieso ist das schlimm?

6 Antworten

Schlimm ist es ansich nicht solange beide Personen damit einverstanden sind und die Minderjaehrige Person reif genug ist und bei ihr keine Notlage ausgenutzt wird viele finden es eher moralisch verwerflich aufgrund des Altersunterschiedes

Ich finde das Alter ist nur eine Zahl, wenn ihr euch liebt spricht nichts dagegen, aber vielleicht solltet ihr erst miteinander schlafen wenn sie 18 ist. Einfach um gesetzliche Probleme zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WatchingTheSky  23.04.2022, 16:33

Das Schutzalter liegt in keinem europäischen Land bei 18, sondern überall darunter. Es gibt also keine "gesetzlichen Probleme".

Ist in meinen Augen nicht schlimm, sondern kommt wohl viel öfter vor als wir das ahnen können, und trotzdem geht die Welt nicht unter.

Guckt euch den Lebens Stil einer 17 jährigen an und den einer 30 jährigen.
mot 16/17 gehen die in die Diskothek und hören gettho gettho Musik…wo hingegen eine ältere Frau reifer ist..mit 17 sind die meisten hängen geblieben…gebt euch Ma selber mit der Altersgruppe ab dann erzählt nochmal das die keine Kinder mehr sind.

Was soll daran schlimm sein, wo die Liebe hinfällt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung