Ist das schlimm (Fahrschule)?

1 Antwort

Das klappt schon. Es ist meist so das man kirz vor der Prüfung schlechter wird, einfach weil man die Prüfung die ganze Zeit im Kopf hat und das einen nun mal stresst.

Das wichtigste ist wirklich das du dir Zeit lässt. Der Prüfer beurteilt nicht nach wie schnell du etwas perfekt kannst, sondern wie sicher du fährst. Und wenn du 10x beim einparken korregierst. Hauptsache die Verkehrsbeobachtung passt, nicht zu zögerlich fahren und umsichtig. Dann geht nichts schief.

Informatiklost  27.08.2024, 18:09

Zur Berichtigung, wenn man 10 mal korrigieren muss wird, das Einparken als Fehlgeschlagen eingetragen. Ansonsten stimmts.

THeEayzi
Beitragsersteller
@Informatiklost

Yep, man hat nur 2 Korrekturzüge. Sind aber trotzdem meistens ausreichend