An Frauen: Würdet Ihr potentiellen Freund verlassen, wenn Ihr in Kennlernphase herausbekommen solltet (Gefühle sind schon im Spiel), dass er schwarz arbeitet?

Nein wenn ich ihn liebe bleib ich an seiner Seite 58%
Ja sofort verlassen 42%

19 Stimmen

6 Antworten

Ja sofort verlassen

Ja, (das sofort verlassen kann ich zwar nicht unterschreiben, aber es wäre ziemlich zügig).

Man befindet sich erst in der Kennlernphase. Also noch nicht viele Gefühle/ viel Zeit investiert. Man hat noch nichts zusammen aufgebaut. Ein Auseinandergehen fällt daher recht leicht (Trennung ist es ja nicht, wenn es erst mal die Kennlernphase ist und man noch nicht "zusammen" ist).

Weiterhin würde ich mein zukünftiges Ich schützen wollen. Davor, emotional verletzt zu werden. Davor, eventuell als Partnerin finanziell gradestehen zu müssen für seinen verzapften Mist. Davor, das das alles ein schlechtes Licht auf mich selbst wirft.

Nein wenn ich ihn liebe bleib ich an seiner Seite

F*ckste ihn oder seine Arbeit

Kannst ja sagen das es net gut finds

Ja sofort verlassen

Ich hätte da tatsächlich ein Problem damit.

Nein wenn ich ihn liebe bleib ich an seiner Seite

Finde ich sowas von egal, das macht jeder zweite Student

Du bist in der Kennenlernphase.

Da muss man nicht verlassen, sondern einfach aufhören, sich näher kennenzulernen.

Der Charakter ist nicht gut - und Ende

Sag dem Jobcenter bescheid, wo er arbeitet und dem Hauptzollamt, dass der Arbeitgeber ihn schwarz bezahlt.

Dann hast du wieder ein gutes Gewissen.

Es bescheisst den Staat, und er wird auch dich bescheissen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung