An Frauen: Würdet Ihr potentiellen Freund verlassen, wenn Ihr in Kennlernphase herausbekommen solltet (Gefühle sind schon im Spiel), dass er schwarz arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein wenn ich ihn liebe bleib ich an seiner Seite 58%
Ja sofort verlassen 42%

5 Antworten

Ja sofort verlassen

Ja, (das sofort verlassen kann ich zwar nicht unterschreiben, aber es wäre ziemlich zügig).

Man befindet sich erst in der Kennlernphase. Also noch nicht viele Gefühle/ viel Zeit investiert. Man hat noch nichts zusammen aufgebaut. Ein Auseinandergehen fällt daher recht leicht (Trennung ist es ja nicht, wenn es erst mal die Kennlernphase ist und man noch nicht "zusammen" ist).

Weiterhin würde ich mein zukünftiges Ich schützen wollen. Davor, emotional verletzt zu werden. Davor, eventuell als Partnerin finanziell gradestehen zu müssen für seinen verzapften Mist. Davor, das das alles ein schlechtes Licht auf mich selbst wirft.

Nein wenn ich ihn liebe bleib ich an seiner Seite

F*ckste ihn oder seine Arbeit

Kannst ja sagen das es net gut finds

Ja sofort verlassen

Ich hätte da tatsächlich ein Problem damit.

Nein wenn ich ihn liebe bleib ich an seiner Seite

Finde ich sowas von egal, das macht jeder zweite Student

Ja sofort verlassen

Auf jeden Fall. Ich habe für sowas einfach 0,0 Verständnis und toleriere das auch in meinem Leben nicht.

Vermutlich würde das meinerseits dann auch mit einem netten Tipp bei den entsprechenden Behörden enden.