Ist das Schlimm?

4 Antworten

Erschütternde Geschichte weil denkende Menschen nicht den Koran sondern den Notarzt nehmen.

jihadalba777
Beitragsersteller

Wo steht ihr bitte dass der notarzt nie gerufen wurde☠️ er wurde natürlich als aller erstes gerufen

Ja es ist schlimm, oder besser gesgt ist es traurig. wenn man so gläubig ist, dann sollte der Sohn schon mal 3 mal keine Drogen nehmen. aber das ist ein anderes thema! wir sind alle nur Menschen und unterliegen eben gewissen versuchungen.

ich finde es bei aller Tragik dahinter schon fast witzig, dass es wahrscheinlich leute gibt, die sagen, man dürfe koksen, weil im Koran ja nur steht, dass es verboten ist, Alkohol zu trinken und vom Koks nicht die Rede ist.

Aber ich schweife schon wieder ab. Wenn der Bruder schreiend und zitternd blau anläuft, dann holt man nicht den Koran, sondern den Notarzt!

lg, Anna

jihadalba777
Beitragsersteller

Man darf keine drogen nehmen also hä??? Warum denkt ihr immer dass alle muslime perfekt sind? Nur weil ein muslim drogen nimmt heisst es nicht dass es im islam erlaubt ist. Und der notarzt wurde natürlich als aller erstes gerufen

Peppie85  18.02.2023, 05:56
@jihadalba777

ich meinte eigendlich diese doppelheiligkeit. und NATÜRLICH sind wir alle menschen.

jihadalba777
Beitragsersteller
@Peppie85

Es gibt keine perfekten muslime nur der islam ist perfekt. es ist in dieser Welt normal dass auch muslime sünden begehen?? Wir sind genau so wie ihr menschen die fehler begehen🤦🏽‍♀️ ihr denkt auch wir sind perfekt

Peppie85  19.02.2023, 07:06
@jihadalba777

erstens! davon dass der Notarzt bereits verständigt wurde war im Ursprünglichen Post keine Rede

zweitens! EGAL ob christen, Juden, Juristen, Salafisten, Muslime, Pastafarian, Budisten, Hindi oder weiß gott was! Doppelmoral ist immer sch...lecht

Salamu aleykum

Nach Ansicht der meisten Gelehrten ist es nicht erlaubt, den Qur'an ohne Wudu zu berühren. Es ist erlaubt, den Qur'an ohne Wudu aus dem Gedächtnis zu rezitieren, aber man sollte den Mus-haf nicht berühren

ruft den Notdienst

Man soll Ruqya an ihm machen bis der Notdienst ankommt

Dafur  17.02.2023, 14:56

Ich habe auf der Strasse einen Koran geschenkt gekriegt -- niemand war da saubergemacht.

Ja, in einer Notsituation gibt es immer Ausnahmen, wenn es um Leben und Tod geht.

In der Situation ruft man aber erst einen Notarzt an, und während man auf den wartet, kann man immer noch danach rufen, den Koran bringen zu lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid