Ist das schlampig gewesen von ihr?

7 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Es war VOR eurer Beziehung. Daran ist nichts schlampig. Warum sollte man also nicht damit klarkommen?

Es war vllt vor seine Beziehung aber er war ja schon vor der Beziehung in sie verliebt und wenn ich das richtig verstehe fragt er ob wir damit klar kommen würden.

Meine Antwort ist

Nein wie den auch wenn man sie liebt und sie mit ein anderen schreibt. Ich würde eifersüchtig sein.

Dreckig von ihr war es jetzt nicht da ihr nicht zusammen wart.

LG

Also die da sollte man sich immer die Frage stellen ob es sich lohnt den Film zu gucken 🤣

also ich frage mich dann immer was ich gemacht habe alles im Vergleich 🤩👌🏻

naja und im direkten Vergleich ist man dann meistens recht erleichtert 🤣

bei mir ist es halt so 🥴🤪

aber in erster Linie ist es nicht schön sowas zu erfahren keine Frage ....

man kann so daran gehen mit der Frage ob man sowas möchte ...

allerdings solltest du das nicht so streng sehen

es gibt Jungs dessen Freundinnen das grade machen obwohl ihre Jungs so lieb und anwesend sind 🤣

es ist halt eine Sache für sich selbst

und eigentlich gehört sowas auch nicht in deine Ohren ganz ganz hart gesagt 🤤

Wo genau ist das Problem wenn dies vor eurer Beziehung stattgefunden hat?

Sie wird wahrscheinlich auch schon vor dir mit anderen geschlafen haben.

  1. War es vor euerer Beziehung. 2. Ist sie deine Ex.

Und was ist das Problem?