Ab wann ist ein Mädchen schlampig?

7 Antworten

Die Anzahl der sexuellen Kontakte sagt da gar nichts aus. Hab eine bekannte, die war seit Jahrzehnten nur mit einem Mann zusammen, hat den aber behandelt wie den letzten Dreck.

Umgekehrt kann eine sich quer durchs Fußballteam b***sen und trotzdem anständig sein. Wenn alle wissen woran sie sind.

Nur Treue und liebe vortäuschen, das Gel aus der Tasche ziehen und dann das ganze Team durcharbeiten, das wäre dann eine Hu**.

Kein Mädchen ist eine Ho€. Es geht keine Person etwas an, mit wie vielen anderen Personen man etwas hatte. Sollte das ein Problem für dich sein, dann lass sie doch einfach in Ruhe. Jeder kann selber über sowas entscheiden, solange man zu nichts gezwungen wird. Würdest du dich etwa auch selber als eine Ho€ bezeichnen, wenn du schon etwas mit vielen Frauen gehabt hattest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab wann ist ein Mädchen eine Ho€?

Wenn sie Geld nimmt oder jene, die über sie reden, Assis ohne Anstand sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

groteskkk  12.01.2023, 22:23

Top Antwort👍

schlampig ist für mich jemand, der ständig in Unordnung und unaufgeräumter Umgebung lebt.

Die andere Art die hier gemeinst sein könnte, ist absolut Menschenverachtend. Allein schon so zu denken, weil eine Frau sexuell Spaß im Leben hat, ist Sie eine S***pe ist selber der blanke Abschaum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse