Ist das Schimmel an meinem Brot?

Schimmel? - (Essen, Nahrung, Schimmel)

5 Antworten

Angeschimmelte Lebensmittel gehören grundsätzlich in die Tonne, auch die noch nicht betroffenen Scheiben.

Ich würde das nicht essen, sicher ist sicher. Kauf dir lieber ein neues Brot, sind nur 50ct. :)

Entsorge ws besser. Wenn es zu dicht verschlossen war is die feuchtigkeit in der tüte und der schimmel wuchert.

Ich kann dies nicht genau erkennen. Aber ich würde einfach die Stellen wegschneiden. Fertig. Den Rest kann man essen ;P

Wenn es Schimmel wäre würde es riechen.

stubenkuecken  21.02.2013, 17:07

Null Ahnung und schlechter Rat. Schimmel auf Brot riecht nicht. Wenn nur wenig Schimmel sichtbar ist, ist bereits das ganze Brot verseucht.

Ich würde das nicht mehr essen :-((

Auch die restlichen Scheiben nicht mehr, die Schimmelsporen haben sich da mit Sicherheit auch schon verbreitet :-(

Und das Risiko...für `n Euro ?

NÖ.