Ist das Ruhestörung?

4 Antworten

Die Dame kann die Polizei rufen so viel sie will: ein bellender Hund beim vorbei laufen ist genau so wenig Störung wie ein lachendes Kind was da vorbei läuft oder ein Nachbar, der um diese Uhrzeit Rasen mäht. Ist wohl eine von den Damen,die sonst nichts im Leben haben.

ich würde ihr ja sagen, dass die Polizei anrufen soll und ich gerne so lange vor ihrem Fenster warte. Die Polizei wird nicht kommen,die haben wirklich besseres zu tun. Selbst wenn dein Hund in deinem Garten bellt für ein paar Minuten, weil ihr spielt und es nicht gerade mitten in der Nacht ist,kann dir niemand was.Man kann nicht jedes Geräusch was einen nervt als Ruhestörung melden.

ich kann mich auch nicht über die naheliegende Schule beschweren,die in den Pausenzeiten nach einem gut besuchten Schwimmbad klingt😂

eher könntest du gegen sie vorgehen wegen Beleidigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist keine Ruhestörung. Bei mir im Dorf bellen auch immer mal wieder Hunde für eine kurze Zeit z.B. wenn ich mit meinen Hunden an dem Haus vorbeigehe. Das kann auch morgens um 7 Uhr sein oder abends um 22 Uhr.

Dominika458
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🤗

Du solltest es einfach ignorieren. Es gibt halt Leute, die haben den ganzen Tag nichts zu tun und müssen sich dann über alles und jeden aufregen.

Wünsche ihr freundlich einen guten Tag und geh deiner Wege

Dominika458
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Nein. Dann müsste ich meine Nachbarn ständig anzeigen

Dominika458
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort ich fand es auch schrecklich unnötig immerhin wollte ich sie ja nicht stören aber beleidigen hätte sie mich nicht müssen 🤣