Mein Hund hat im schlaf gebellt ist das möglich?

21 Antworten

Bist du noch nie mit Tränen aufgewacht oder ähnliches? ^^

Man gibt die Gefühle die man im Traum hat auch außerhalb des Schlafes wieder, das ist etwas völlig normales ;)

Bei deinem Hund war das Bellen entweder Freude oder Bosheit.

hihi, ich hab n Havaneser, der macht so was ziemlich oft... abwechselnd knurren und kläffen im Traum... der träumt wahrscheinlich von der Jagd auf eine laufende Wurst oder so...

das ist ganz normal, Hunde träumen halt auch mal von 'ner Hasen- oder Katzenjagd ;-))

Ach übrigens, schön dass Dein Hund noch lebt! Mein Hund wurde angefahren

Und: ist Dein Islandpferd denn nun eigentlich angekommen??

Weißt Du eigentlich wie mies die dort gehalten und vermehrt werden? warst Du mal dort? hast Du mal mit anderen Leuten gesprochen, die sich auskennen mit diesem Handel???

Das ist nichts anderes, als wenn Menschen im Schlaf reden, weil sie träumen.

klarr, ein hund träumt genau wie wir, und wir können ja auch im schlaf reden. du solltest deinen hund auch auf keinen fall wecken, denn er muss dass erlebte vom tag verarbeiten, dafür sind träume da. wir verarbeiten auch unsere erlebnisse. auch wenn es scheint dass er vllt einen alptraum hatte, es ist wichtig zur verarbeitung.