Ist das positiv oder negativ?

5 Antworten

klingt irgendwie danach, dass hier jemand mit ordentlich kohle von mama & papa nicht den absprung in ein geregeltes leben mit eigenen zielen, selbst verdientem geld und eigenen erfolgen hinbekommt.

wer in einem job steht oder sich in der uni abplagt, fliegt nicht mal eben auf die schnelle morgen nach malle oder auf die malediven.

youcanttouchit
Beitragsersteller

Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht. In Zeiten von Corona, in denen so gut wie alles online ist, lässt sich sowas sehr gut verbinden.

Hi,

Ich denke es kommt auf die Betonung an wie deine Freunde das zu dir gesagt haben. Aber ich denke mal eher positiv weil jemand spontanes im Freundeskreis zu haben ist eigentlich gut, man kann sich dann ergänzen und den anderen lustige/spannende Dinge vorschlagen

Mhm...ich würde es als positiv sehen. Meine Freunde sagen auch immer dass ich verrückt sei und ich seh das immer positiv weil die es ja alle nett meinen. Ich würde es an deiner Stelle positiv sehen.

Viele Grüße Sophia832

Ansichtssache xD. Du ziehst Sachen halt durch, bist aber gleichzeitig chaotisch