Ist das Pony zu dick?

Und da ist sie auch noch nass,hab auch noch andere Bilder

5 Antworten

Also für mich schaut es jetzt nicht dick aus, kann aber auch wegen dem Winkel liegen wo es fotografiert wurde

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller

Ja der Winkel ist jetzt nicht der Beste,aber Danke für deine Rückmeldung ❤️😅

Idk1635  21.09.2024, 10:42

Das Pony von meiner Tante ist viel Dicker 🫣

Wo bleiben die anderen Bilder? Dieses hier läßt das Pony surreal wirken. So unförmig, wie es auf dem Foto aussieht, kann es doch nicht sein.

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller

Anderes Foto ist drin

spikecoco  21.09.2024, 16:22
@HALLODINAFRENZI

na hoffentlich werden die beiden nicht geritten, was eine andere Frage deinerseits war

Urlewas  21.09.2024, 20:04
@HALLODINAFRENZI

Das ist ziemlich schlecht für die, wenn die zu fett sind. Das Pony hier auf dem Foto sieht steht auf diesem Bold sogar so da, das man eine Trageerschöpfung vermuten könnte. Das heißt, das Pferd ist sich selbst schon zu viel, ohne dass auch noch ein Reitergewicht oben drauf kommt 😟

spikecoco  21.09.2024, 21:10
@HALLODINAFRENZI

dann wäre dies mehr als verantwortungslos ,seinen Tieren mit derartigen gesundheitlichen Problemen, jemand auf den Rücken zu setzen. Für mich schon tierschutzwidrig

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller
@spikecoco

Ah das meintest du,also sie wird nicht geritten die andere ab und zu

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller
@spikecoco

Und warum dass,von miner Freundin das Pony wo sie im Unterricht reitet sieht noch schlimmer aus

Urlewas  22.09.2024, 09:18
@HALLODINAFRENZI

Wenn du es nicht schaffst, ein ordentliches Foto zu machen, ist das eine Sache . Eine andere Sache aber ist es aber , etwas falsches damit entschuldigen zu wollen, dass es noch Schlimmeres gibt.

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller
@Urlewas

Ja ich wusste ja nicht ob ich euch jetzt noch ein Foto schicken soll oder nicht

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller

Okay ich schicke ein anderes foto

Aus der Perspektive sieht es jetzt sehr dick aus. Da kenne ich ganz andere Ponys

es ist dick genug, hat aber überhaupt keine muskeoln.

dackelbeinigkeit ist übrigens eine qualzucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!