pony wellt sich immer -.-

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele glätten ihre Haare nicht richtig. Vielleicht liegt es daran. Wie du deine Haare glätten sollst, kann ich dir hier schlecht beschreiben. Falls du der Meinung bist, dass du es nicht ganz so toll kannst, kannst du dir auf Youtube Videos dazu angucken.

Ansonsten versuch's mit einem anderen Haarspray. Oder etwas länger glätten. Und deine Haare sollten kurz vor dem Glätten nicht gewaschen sein. Wasch sie am besten Abends, damit du am Morgen keien Probleme hast. Denn wenn Haare nicht ganz trocken sind, bevor sie "gestylt" werden, dann kommen sie auch größenteils zu ihrer ursprünglichen Form zurück.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück

BrokkoliGirl
Beitragsersteller

danke für deine antwort guelizar :) ich wasche meine haare grundsätzlich abends (außer am wochenende, da hab ich morgens genug zeit), weil ich sie nicht föhne, sondern an der luft trocknen lasse. morgens glätte ich dann den pony, da müssten die haare also schon trocken sein.

ich denke, ich guck mir wirklich mal ein paar glätt-tutorials auf youtube an, vielleicht hilft mir das ja tatsächlich :)

BrokkoliGirl
Beitragsersteller
@BrokkoliGirl

hmm, also an der art wie ich den pony glätte, hatts wohl nicht gelegen :/ ich guck dann bald mal nach nem neuen haarspray und hoffe solang auf weitere hilfreiche tipps der community :)

gelen? oder abends waschen und dann mit klammern bis zum morgen festmachen...

Gleelover  12.04.2012, 17:03

jaa das würde ich auch vorschlagen. :)