Ist das Piercing zu tief im Nabel?

2 Antworten

Ich denke eher, dass es nicht tief genug gestochen wurde und bald herauswachsen könnte, Über dem Stab ist zu wenig Haut.

Ansonsten sitzt es ganz normal im Nabel.

Sandysun16
Beitragsersteller

Mein Nabel ist leider sehr tief

isilang  03.10.2024, 10:43
@Sandysun16

Das ist nicht das Problem, weil das Piercing gut im Nabel sitzt.

Schau dir an, wie wenig Haut über dem Stab ist. Das hätte man tiefer stechen müssen. Das wird dir rauswachsen, ist es vielleicht ja auch schon (wenn du es schon länger hast).

Sonja1312  03.10.2024, 23:31
@isilang

Genau. Sehe ich auch so. Hab deinen Kommentar erst danach gelesen.

Wie alt ist das Piercing?

Für mich sieht das beim zoomen so aus, als wäre es ziemlich oberflächlich entweder gestochen oder rausgewachsen.

Wenn dies der Fall ist, solltest du das besser entfernen.

Ich finde im Übrigen nicht, dass es zu tief im Nabel ist, sondern, dass der Stichkanal nicht lang genug ist. Die obere Kugel hätte ein ganzes Stück weiter oben rauskommen dürfen.