Welches bauch Nabel piercing findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 58%
2 25%
1 17%

3 Antworten

Ich habe 1 gestimmt, finde es aber sehr schwer. Ketten find ich meist zuviel, es kann aber auch grad passen. Besonders wenn Du z.B. ähnliche Motive als Kette oder Armband trägst.

Gefällt mir von denen einfach am besten. Allerdings wird dir anfangs wahrscheinlich eine normale banane eingesetzt, ohne "klimperzeug", damit das Risiko daran hängen zu bleiben gering gehalten wird und das Piercing in Ruhe Abheilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

3 ist das beste, aber finde alle nicht besonders schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...