ist das ok 185cm mit 61 kilo?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über 16 bist auf keinen Fall!!! du musst unbedingt zunehmen! du hast ungefähr einen BMI von 17 aber ein gutes gewicht wäre bei einem BMI zwischen 20 und 25!!!

hii ich habe eben gesehen dass du männlcih bist ich finde dass etwas wenig ....
aber wenn du dich wohl fühlst is es oke =)

bei männern ist normalgewicht ca bei 19-25
aber mien zielgewicht liegt auch im untergewiccht ca. 17 vondaher kann ichs ehh nicht bewerten xDD

lg diana

Untergewichtig! So sagt dein BMI . Du bist ganz schön groß und egal wie alt du bist, es ist etwas untergewichtig, bisschen mehr könnte nicht schaden, es seidem du fühlst dich so wohl oder zu fett .. da kann man dann nichts machen, das ist dann halt deine Ansicht :)

Du hast einem BMI (Body Mass Index) von 17,82 und das ist wohl zu wenig. Mach Dich bei Google mal unter BMI schlau, welcher BMI für Dein Alter angmessen ist. Als Beispiel: ein BMI von 19,5 würde ein Gewicht von 68,5 kg bedeuten.

jo das ist io würd ich sagen. kommt darauf an wie es sich verteilt. bin etwa gleich groß wiege 70 kilo aber es ist auch ok find ich :-)