Sind 60-61 kg für 1, 65 m ok?

11 Antworten

Hallo ich bin ein junge .

Ich finde du solltest nicht abnehmen. ich meine immer wenn man zB. 165cm groß ist das man dann auch höchstens ( geht nicht bei Kindern die zB. 110cm groß sind) 65 kg wiegt.

Hallo, ich bin auch 1,65m groß und wiege 50kg (bin 14), ich denke wenn du bei deinen 17 jahren so 58kg wiegst wäre das idealgewicht

lg Shoppingsuchti

Also ich find das ist völlig ok :) zwar bin ich kein junge aber trotzdem :) aber wenn du dich nicht wohl fühlst oder so dann ist es deine entscheidung :) also wie gesagt dein gewicht ist völlig ok !! :))

Hi, bin zwar kein Junge, trotzdem ist es okay. Kommt natürlich darauf an, meine Schwester wiegt auch so viel(mit 15), sie ist aber auch extrem muskulös, daher!;) Lg, Milky

Du must nicht abnehmen. so lange du dich selber wohl fühlst solltest du dich wegen niemandem ändern.