Ist das normal,das wenn ich eine binde von Always(mit Geruch) dran mache,das dass da unten brennt und juckt ?

3 Antworten

Ja, das kann vom Duftstoff kommen!

Dann verträgst du die Geruchsstoffe nicht von allways gibt es auch ohne Geruch was auch gyns eher empfehlen

1. sind Duftstoffe dabei, welche sowieso nicht gerade ratsam sind. Andererseits kann es auch daran liegen, dass sie unten eine Plastikschicht haben. Habe ich auch schon öfter gehört, dass das viele Frauen nicht vertragen.