Übler Geruch während Periode

12 Antworten

Also ich find des riecht man jetzt net so aber Vlt bist du da auch sensibel wenn du dennoch n Problem damit hast ja nimm Parfüm... Eig müsste das deiner Freundin auch nix ausmachen sie ist deine Freundin und hat das Problem ja wahrscheinlich auch insofern paßt es doch oder? Die Always binden sin laut Werbung ja auch sehr gut gegen Geruch also des Word schon Und viel Spaß mit deiner Freundin:):):):)

Wieso benutzt du nicht Tampons? Da kannst du absolut sicher gehen, dass kein Geruch nach außen dringt. Jede Art von Parfümierung bei Binden kann Geruch höchstens überdecken, nicht aber beseitigen. Raus kommt dann vielleicht sogar eine doppelt blöde Mischung. Ich würde mich mit Tampons anfreunden, sind eh viel praktischer.

sotnu  30.08.2013, 13:47

oder beides doppelt gesichert

gründlich waschen und tampons verwenden, falls du deine Tage stark hast vllt eine Binde als unterlage nehmen, dass du nichts einsaust. Aber Parfum würde ich mir nicht hinsprühen.

Always würde ich nicht empfehlen. Die Binden von dm (Hausmarke, die blauen) sind besser, wenn du unbedingt Binden verwenden möchtest. Noch besser wäre es, auf Tampons umzusteigen.

Parfüm hilft nichts. Und schon gar nicht solltest du parfümierte Binden nehmen - dann weiß jede Frau sofort, was los ist.

Deine Mumu würde ich nicht mit Parfüm einsprühen weil das die ganze Flora kaputt macht

Du musst vorher duschen und am besten einen Tampon reinmachen dann kann der Geruch gar nicht so schnell raus & normal stinkt man nicht wenn man sich ordentlich sauber macht und es nicht zu heiss ist