Binden mit Geruch oder ohne? :D

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich immer mit, aber eher unbewusst weil der Geruch einfach mit dabei ist xD

Ahaokok
Beitragsersteller

Ja, bei Always ist das so. Ich benutze immer Always. Bei denen ist das iwie immer! :) Dankee :)

lea5713  30.04.2015, 21:24

ja ich find die am besten ich weiß nicht . irgendwie haben die die beste form und halten am besten hab schon viele andere ausprobiert aber die saugen dann nicht gut oder sonst was.. bin für always!

Ahaokok
Beitragsersteller
@lea5713

Welche genau benutzt du denn? :)

lea5713  30.04.2015, 21:31

keine ahnung haha xD always ultra glaube ich heissen die.. die sind rosa und haben so flügel

Ich würde die mit geruch nehmen, da es sonst oft mal zu peinlichen situationen kommt. Du kannst ja nochmal schauen ob etwas schädliches enthalten ist. Die alternative ist aber tampons, da man sie nicht spürt und auch nichts riechen kann.

Du meinst sicher parfümierte Binden. oder? Nimmst Du sie für die Periode?

Die duftenden nicht benutzen, da diese Parfümstoffe sich möglicherweise negativ auf das Scheidenklima auswirken.

Ich wäre eher für Tampons.

LG

Ahaokok
Beitragsersteller

Ja, ich nehme sie für die Periode. Wofür sonst?^^

Nimm lieber welche ohne Geruch. Denn die Parfümierung ist eine chemische Substanz, die Hautirritationen hervorrufen kann. Wenn du Pech hast, kann dadurch auch eine Scheidenentzündigung entstehen. Von so was lebt der Frauenarzt. :(

Meistens die neutralisierenden mit aloe vera von der dm Marke

Ninawendt0815  21.12.2020, 07:16

neutralisiert nicht sondern überdeckt. wenn es muffelt sollte man wechseln und nicht mit Parfüm und Duftstoffen arbeiten... meine Meinung