Ist das normal oder nicht, es wird schlimmer ?

mudda405  01.10.2024, 14:04

hast du Schwierigkeiten Gesichter zu unterscheiden?

5 Antworten

Du solltest zu Deinem Hausarzt und Dich untersuchen lassen.

Wenn der es für notwendig hält, wird er Dich zu einem Spezialisten überweisen.

Ich würde damit eher zum Psychiater. Das klingt ziemlich nervig, vielleicht gibt es dagegen Medikamente. Wobei das mit den Gesichtern mich eher an Autismus erinnert, gibt aber auch Krankheiten, wo das vorkommt

Ab zum Arzt mit dir - am besten erst einmal zum Hausarzt, der gibt dir die passende Überweisung - denn sowohl bei Neurologen als auch bei Psychiatern ist es sonst sehr schwierig, überhaupt einen Termin zu bekommen

Einige Teile der Frage sprechen für einen Arztbesuch, z.B. beim Neurologen.

,,bin ich schön?“ ist aber eine sehr seltsame Frage. Vielleicht wäre ein Psychologe auch ein guter Ansprechpartner.

Falls es vorher anders war, dann bist du vermutlich krank

Gründe kann es veschiedene geben

Von Vitamin Mangel bis Gehirntumor