Ist das normal mit 17?

5 Antworten

Natürlich ist es normal, wenn man seine Familie vermisst...

wenn sie bisher immer nur gepampert wurde ist es normal das sie den Service vermisst. Aber nun heisst es auf eigenen Beinen zu stehen und das kann am Anfang nicht so leicht sein

Find ich normal bzw gut.

Das ist Sozialverhalten.

Jeder vermisst seine vertrauten, manche früher, manche später.

3 Wochen halt ich für ne normale Zeit, manche bekommen nach 3 Tagen schon heulkrämpfe.

Und das hat meiner Erfahrung nach auch nicht unbedingt mit dem Alter zu tun

Wenn sie bis jetzt einen engen Kontakt zur Mutter hatte bzw.bis jetzt mit ihr unter einem Dach gewohnt hat, halte ich diese Aussage für völlig normal.

Ich würde meine Familie schon nach einer Woche Vermissen.