Treffe bald Mutter von Russischer Freundin?

OrangeLila  28.03.2022, 00:39

Wo triffst du sie? Neutraler Ort oder bei ihnen zu Hause?

Julian751
Beitragsersteller

Wurde eingeladen

2 Antworten

Hey, ich bin auch Russin:)

Als Begrüßung könntest du Strastwuitje sagen (sonst guten Tag/Abend). Ich würde an deiner Stelle ein kleinen Blumenstrauß besorgen oder Pralinen.

Bleib ganz du selbst, höflich und respektvoll:D

mein Freund hat auch vor kurzen meine Mama kennengelernt und ich seine ebenfalls

Sei du selbst, versuche vielleicht höflicher als sonst zu sein, und ansonsten frag deine Freundin ob du irgendwas als Geschenk mitnehmen kannst für ihre Eltern.

Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges mit Liebe durchgemacht.