Person vermisst was tun?

5 Antworten

Ruf ihn nochmal an und versichere dich, dass er wirklich nicht erreichbar ist. Vielleicht hat er ja auch nur sein Handy aus und ist gerade beschäftigt. Ansonsten melde es der Polizei, die nehmen lieber eine Anzeige zu viel auf, dazu brauchst du aber handfeste und ernsthafte Beweise.

Mona444
Beitragsersteller

Er hat kein Handy! Das ist es ja!

Die Polizei wird fragen:
Wie alt ist dein Bruder?
Ist er krank?
Ist er fremd oder eigengefährdet?

Danach richten sich die Maßnahmen...

1 stunde ist ja nicht viel wie alt ist er denn?

Wie alt ist dein Bruder und wie alt bist du? Wenn er mit Freunden mitgegangen ist, wie deine Mutter es sagt, ist doch alles in Ordnung.

Mona444
Beitragsersteller

Wir haben ja schon durch telefoniert aber er ist bei keinem davon! Er ist 9 Jahre alt und ich bin 15

Mignon4  06.08.2016, 12:39
@Mona444

Ich halte 1 Stunde noch für verfrüht. Die Entscheidung liegt aber bei deiner Mutter.

Habt ihr schon diese Freunde und ihn angerufen?