Meine Mutter zieht mich ins lächerliche?

6 Antworten

Nein, das finde ich überhaupt nicht peinlich, sondern eher schön.

Lasse dich also nicht beirren.

Frage sie sonst halt, ob es ihr denn lieber wäre, wenn du stattdessen mit Jungs um die Häuser ziehst und Mutproben mitmachst oder dich aufbrezelst und allen schöne Augen machst.

Also ich wäre glücklich, wenn die Tochter sich für die Arbeit ihres Vaters interessiert. Meine Tochter fuhr auch immer in den Ferien mit mir mit und wurde später ebenfalls Chauffeur. Sie ist inzwischen 36 und liebt ihren Job über alles.

So riesige Fahrzeuge sind ja auch imposant. Auch die Präzision, wie da gefahren werden muss. Der ganze Ablauf, es hat jeweils etwa drei Traktoren mit Anhängern mit dabei, damit es zu keinen Wartezeiten kommt.

Ich schaue jeweils auch gerne zu, denn unter uns hat es grosse Felder, die ebenfalls mit Mähdreschern geerntet werden und das fasziniert mich auch.

Persönlich durfte ich auch schon mal mit einem Pistenfahrzeug mitfahren, das fand ich auch speziell und aufregend. Auch fahre ich ab und zu auch gerne mal mit meiner Tochter mit einfach weil es interessant ist.

Sie muss auf abgelegene Höfe in den Bergen fahren und gerade im Winter ist das spannend. Weil da kommt sie dann trotz Ketten nicht hoch und wird dann von den Bauern mit dem Traktor rauf gezogen. Einfach weil es anders überhaupt nicht möglich ist.

Von daher, lasse dich nicht beirren. Wenn ich die Möglichkeit hätte mit meinem Mähdrescher mitfahren zu dürfen, dann würde ich dies voller Begeisterung tun und ich bin 63 aber verstehe deine Faszination davon.

Huhu :)) Wenn du gerne bei der Ernte dabei bist und es dir Spaß macht, ist das doch super! 👍 ❤️😎

Es ist wichtig, dass du das tust, was dir Freude bereitet, und dich nicht davon abbringen lässt, nur weil andere Leute darüber urteilen.

. Sie sagt ich bin peinlich und lächerlich und sie würde sich auch total schämen mit 17 Jahren noch mit ihrem Papa bei der Ernte mitzufahren und finde es halt peinlich so eine Tochter zu haben, die das noch macht.

Du scheinst eine peinliche und lächerliche Mutter zu haben 😉

Du könntest/solltest Dich für sie schämen.

Ich habe ne Bekannte, die Dir n Treckermodell am Geräusch sagen kann.

Die hilft nicht nur beim Dreschen. Fährt aber auch selber. Wenn Du Dir das aber nicht zutraust, ist das völlig okay und muss Dir nicht peinlich sein. Denn mit den Großen zu fahren hat schon was zu heißen.

Klingt ein bisschen als wäre Sie eifersüchtig, weil du und dein Papa so eine gemeinsame Sache habt die euch verbindet. Kann das sein? Du solltest vielleicht mit deiner Mutter auch so eine Sache finden. Sonst ist es doch Klasse