Ist das normal Haschisch?

3 Antworten

Seit wann untersucht man Haschisch durch Kauen auf Streckmittel? Wie Scheiße so etwas schmeckt, weiß man spätestens, wenn man begreift, dass es sich bei Haschisch um ein konzentriertes Harz handelt, das eine Menge Terpene und Phenole enthält.

Ein kleiner Haschisch-Zug (pur) aber bringt niemanden um, zumal Streckmittel in Haschisch sehr viel seltener vorkommen als in/auf Gras.

Möglich ist dennoch, dass es nicht wirkt, weil derzeit viele Produzenten Haschisch auf CBD (Nutzhanf-)Basis anbieten, welches vollkommen wirkungslos ist.

Randomfragen24
Beitragsersteller

Ne es wirkt wollte nur auf Nummer sicher gehen eben keine Streckenmittel zu rauchen

Randomfragen24
Beitragsersteller
@aXXLJ

Wie kontrollierst du deins bevor du es rauchst ? Oder vertraust Du deinem plög einfach blind

aXXLJ  13.08.2024, 18:10
@Randomfragen24

Wer sein eigenes Cannabis produziert, weiß, was drin und was nicht drin ist.

Wenn Du Deinem Ticker nicht vertraust, solltest Du Dir einen vertrauenswürdigen suchen.

Randomfragen24
Beitragsersteller
@aXXLJ

Jemand der alles selbst anbaut verkauft und produziert muss man leider erstmal finden ..meistens geht das Produkt von Hand zu Hand und landet ihrgendwan beim Konsumenten dann kann man leider auch seinen plog nicht mehr vertrauen weil ja selbst er das Zeug vom überman einfach nur abkauft

aXXLJ  13.08.2024, 18:36
@Randomfragen24

Du kannst/darfst zum Eigenkonsum anbauen, sofern Du alt genug bist.

Randomfragen24
Beitragsersteller
@aXXLJ

Ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung in einem Wohnblock ohne Garten ...

Randomfragen24
Beitragsersteller

Nicht ? Sand und Zucker , Haarspray?

aXXLJ  13.08.2024, 18:00
@Randomfragen24

Nö.
Nicht auf oder in Haschisch.
Und auf Blüten auch nur zu insgesamt 10 %, wie eine Untersuchung beschlagnahmter Chargen ergeben hat.

Deine Angst scheint beträchtlich zu sein. Warum lässt Du es nicht, wenn Du Deine 'Vergiftungs-Angst' nicht in den Griff kriegst?

Randomfragen24
Beitragsersteller
@aXXLJ

Weil es mir gesundheitlich nicht Bombe geht und ich mich wahrscheinlich über mehr monatigen konsum vergiftet habe .. deswegen will ich jetzt mehr darauf achten welche Qualität mein Zeug hat früher habe ich alles geraucht was nicht bis 3 auf dem Baum war

Wenn das Zeug in labor kommt kann man herausfinden ob und mit was es gestreckt wurde

Drauf rum zu kauen ist nicht wirklich sinnvoll

Randomfragen24
Beitragsersteller

Doch Sand ? Zucker ? Haarspray?

Carljohnson197  13.08.2024, 18:32
@Randomfragen24

Sand und Zucker eher nicht aber kommt vor

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das spekulieren nichts bringt

Randomfragen24
Beitragsersteller
@Carljohnson197

Bro kann man den einfach Teststreifen kaufen und Zuhause untersuchen sowas habe ich glaube ich schonmal bei MDMA gesehen

Da es mittlerweile X verschiedene Sorten gibt da jeder Schlumpf mit Ahnung oder ohne anbauen kann war wahrscheinlich alles ok.