Was schmeckt euch besser: Erdbeeren oder Himbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Erdbeeren!!🍓 60%
Himbeeren!!🍇 40%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich beides unverarbeitet esse, bevorzuge ich die Erdbeeren. Zu Eis und Joghurt verarbeitet mag ich auch lieber Erdbeeren. Auf Torte oder als Tortencreme verarbeitet mag ich Himbeeren lieber. Als Saft ebenfalls.

GivenTaken
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Himbeeren!!🍇

Obwohl ich eigentlich beides liebe. Bei Himbeeren finde ich aber, wenn ausgereift, den Geschmack einfach intensiver!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GivenTaken
Beitragsersteller

Willkommen im Club! 🥰

Erdbeeren!!🍓

Bei Himbeeren habe ich oft dieses pelzige Gefühl im Mund. Deswegen Erdbeeren.

GivenTaken
Beitragsersteller

Oh das ist ja Chloe im Profilbild. :)

GivenTaken
Beitragsersteller
@honey123355

Ich finde ihr Charakter hatte Potenzial, aber der Autor hat nicht beschlossen ihr eine Charakterentwicklung zu geben. Echt schade.

Erdbeeren!!🍓

Eigentlich beides gleich gern, aber Himbeeren schimmeln irgendwie schneller, weil die so weich sind und direkt angedötscht sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

GivenTaken
Beitragsersteller

Ja, leider schimmeln die echt schnell...:/

Himbeeren!!🍇

hiii :D

Himbeeren mag ich lieber (ja)

Lg 💙

GivenTaken
Beitragsersteller

Willkommen im Himbeer-Club! Yess. ;)