Ist das normal für die Mt07 2014 (unruhiger Leerlauf)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bisschen schwer dad bei den generell im Video stark wechselnden Sound herauszuhören obwohl ich selber eine hab (kenn mich also prinzipiell aus). Es sollte schon relativ gleichmäßig klingen. Hör dir einfach andere 07s im stand an.

verreisterNutzer  22.08.2024, 07:17

Klingt gleichmäßig eigentlich. Fährt sich auch top bloß so kleine intervalle also im prinzip kannst du es dir so vorstellen. (- normales brummen) ( | kleine aussetzer)

-------|-------|-------|------|---| ist nicht immer gleichmäßig aber ist dein zweizylinder wirklich so gleichmäßig also 100? wüsste jetzt nicht das ein zwei zylinder crossplane so gleichmäßig sich anhört.