Warum läuft mein BMW E36 318i im Leerlauf unruhig und beim fahren normal?

3 Antworten

Würde auch zuerst nach Falschluft gucken, schau mal nach ob der Faltenbalg porös und undicht ist...
Falls ja hilft dir irgend ne weiche Dichtmasse aka Silikon, Acryl, Bitumen Dichtband evtl. Ducttape Kabelbinder Tuning 😉😉

Könnte auch noch der Leerlaufsensor sein, am Besten in der Werkstatt Fehler auslesen lasen.

Kann an vielem liegen, Drosselklappenpoti, Poröse Schläuche/ Falschluft etc... ^^

JerryAMG
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt Unterdruck Schlauch aber möchte mir mehrere Meinungen rein holen