Motor läuft im Leerlauf unrund?

2 Antworten

Ich bin in diesem Gebiet zwar kein Profi, möchte dir aber ein paar Vorschläge machen:

  1. Zündkerze?
  2. Sauerstoff/Luftzufuhr? (Schläuche undicht usw.)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Tim

da tippe ich mal auf Benzinpumpe bzw. die Stromversorgung für die Pumpe.

Die Spannung fällt, wenn andere Verbraucher eingeschaltet sind, stark ab, was die Drehzahl und die Leitung der Pumpe herabsetzt. Im Fahren liefert die Lichtmaschine mehr, so dass der Spannungsabfall nicht mehr die Wirkung hat.
Wenn du an die Pumpe kommst und dort eine Messinstrument (oder auch nur eine Lampe) anklemmst, könnte man das messen bzw. an der Helligkeit sehen.
Die Pumpe kann aber auch schwergängig sein und jedes bisschen Strom brauchen. (hatte ich schon mal im Winter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung