Wieso schwankt die Drehzahl meines Fiesta 1.6 TDCi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im kalten Zustand arbeitet die Kaltstartautomatik. Das ist völlig normal das die Drehzahl ein bißchen schwankt. Nachdem die abgeschaltet ist läuft er rund !

800 umdrehungen sind noch wenig, wenn man bedenkt das mein lupo gerne mal bis 1500 umdrehungen hoch dreht. und das es nach einem kilometer weg ist ist ebenfalls gut, bei mir sind es 10. also mit deinem wagen solltest du zufrieden sein.

Mein TDCI paddelt auch erst mit der Drehzahl bißchen rum und dann ist Ruhe.