Ist das normal dass mein Fahrlehrer ausgerastet ist da ich des autofenster nicht runter bekommen habe?

8 Antworten

Du verschweigst bei deiner Darstellung die Vorgeschichte. Jemand, der bereits so lange Fahrstunden nimmt wie du, sollte sehr wohl in der Lage sein, das Seitenfenster bedienen zu können.

Hinzu kommen deine ständigen Fahrfehler, mit denen du dich, andere Verkehrsteilnehmer und auch deinen Fahrlehrer gefährdest.

Es ist nicht schön, wenn dieser nun ausrastet, doch völlig verständlich. Ich an seiner Stelle hätte die Ausbildung schon lange abgebrochen.

Nein, das geht absolut garnicht. So jemand verdirbt dir das autofahren

Gibt nichts schlimmeres als einen cholerischen Fahrlehrer

TheMonkfood  25.02.2023, 13:25

Doch. Einen permanent unfähigen Fahrschüler

Ronnhold  25.02.2023, 13:40
@TheMonkfood

Dafür ist er ein Schüler damit er Fehler macht und es besser lernt, wer mit sowas nicht umgehen kann hat den falschen Beruf.

TheMonkfood  25.02.2023, 14:40
@Ronnhold

Lies die die anderen Fahrschulfragen des FS durch. Dann weisst du, was für ein Fahrschüler er ist.

nicht wirklich

eine Taste bedienen ist kein Hexenwerk, kann jeder

ghost40  25.02.2023, 13:13

Sollte man zumindest glauben ;-)

Du solltest den Fahrlehrer oder besser gleich die Fahrschule wechseln.

Wenn der Fahrer bei jedem Fehler durchdreht und sich aufregt, dann ist er als Fahrlehrer nicht geeignet. Nicht alle Fahrschüler können von der Pike an Auto fahren. Damit muss der Fahrleher umgehen können.

TheMonkfood  25.02.2023, 13:26

Der Fahrlehrer wird sicher nicht traurig sein, so einen Fahrschüler zu verlieren

retzi1  25.02.2023, 13:30
@TheMonkfood

Schlechte Fahrleher ja. Gute mit Pädagogischen Fähigkeiten nicht.

Wenn ich so lese, dass der Fahrleher sich nebenbei mit dem Handy beschäftigt, dann ist der pädagogisch für diesen Job nicht geeignet. Das kann er nur machen, wenn der Fahrschüler sicher fährt.

Aber das ist nicht der Fall. Dem Fragesteller muss das beigebracht werden. Bloße Aufsicht beim Selbstlernen reicht da nicht aus.

TheMonkfood  25.02.2023, 14:39
@retzi1

Du solltest dir mal die ganzen anderen Fahrschulfragen des FS anschauen. Vielleicht keimt dann ein Schimmer Verständnis für den Fahrlehrer auf