Ist das normal dass man immer noch 200 Klopapierrollen zuhause hat die man vor 4,5 Jahren beim ersten Lockdown kaufte?

7 Antworten

Ach, du warst das, der die ganzen Läden leer gekauft hat!

Das war schon damals nicht normal und völlig unnötig, wie du heute ja sicher bemerkst (oder auch nicht...).

Nicht unnormaler, als damals 200 Rollen Klopapier zu kaufen. Das war ja kein Magen-Darm-Virus.

Merke: Krisenvorsorge heißt, für die Krise vorzusorgen. Nicht in der Krise!

wenn dir das zuviel ist, spende für einen kindergeburtstag in der Nachbarschaft. Klopapierrollen- Einwickelspiel----

oder mach aus jeder Rolle ein Geschenk zu Weihnachten....hatte ich sogar mal aus Spass gemacht...kam gut....

Ach so: meinst du 200 Rollen ODER /// 200 Pack à - was weiss ich ich----10 Rollen = 2000 Rollen...das wäre schon heftig.

Übrigens kannst du das auch der "Tafel" spenden. Wenn ihr sowas in der Nähe nicht habt, kennst du bestimmt irgendwen irgendwo, der das für dich abgeben kann....

Ein Teil brauchst du ja noch. Wenn du gute Lagemöglichkeit hast.....

Alternativ als Tempo habe ich auch schon verwendet, weil mir die tempos ausgegangen sind...

da Denkschulen dein nickname ist und du mehr als eine seltsame Frage stellst: ist das Veräppelung hier und du hast gar keine 200 Rollen? Besser ist, du lügst jetzt ...:-).

Ob es normal ist, weiß ich nicht, vermutlich nicht. Da aber damals die Toilettenpapierrollen noch billiger waren - eine doch gute Sache um Geld zu sparen.

Es ist schon nicht normal sich 200 Rollen Toilettenpapier zu kaufen, ganz egal was gerade ansteht.

Ansonsten... brauch sie halt einfach auf und gut ist.