Ist das normal dass es keine Anfragen auf ein Inserat zur Vermietung eines Tiefgaragen-Stellplatzes gibt?

2 Antworten

Stellplätze sollten eigentlich begehrt sein, aber ich hab kein Auto, aber ich vermute es stark.

Das hängt ausschließlich von örtlichen Parkdruck ab.

In guten Lagen mit wenig Parkraum und hohe nachfrage, z.B. in Köln lassen sich leicht z.B.€ 180 mtl. für einen Tiefgaragenstellplatz erzielen; bei abgeschlossenen Boxen auch noch mehr.

Denkschulen
Beitragsersteller

Ich habe auf Kleinanzeigen inseriert für 85€ mit abgeschlossener Box aber bisher nur eine Anfrage.

dancefloor55  10.07.2024, 10:51
@Denkschulen

Dann geh mit dem Preis solange runter bis du jemanden gefunden hast. Wenn sich nur einer meldet ist einfach der Preis zu hoch

schelm1  10.07.2024, 10:54
@Denkschulen

Na dann sollten Sei dem Anfragenden auch vermieten! - Was hindert Sie?