ist mein Bauchnabelpiercing in Gefahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gieb schnellstmöglich den Bauchnabelstecker wieder da rein, es kann sein dass du schon jetzt nicht mehr das Piercing reinbekommst. Morgen ist es bestimmt zu spät!

Desinfiziere die Stelle und das Piercing etwas!

Wenn dein Bruder dich nochmal in den Bauch tritt warum auch immer, sag ihm ich komme vorbei und breche ihm jeden Knoohen! Du solltest ihn anzeigen falls es Absicht von ihm war.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorusmorus
Beitragsersteller

Danke so sehr! Hab es nach kurzem wieder reingemacht, es ging soweit ich weiß ganz normal wieder rein. Er hat mich getreten weil er mir auf die wange gehauen hat und ich geschrien habe, er meinte es waren Reflexe. Nochmals danke!

microjupe  19.08.2024, 21:21
@Lorusmorus

Also muß ich nicht mehr kommen und dich beschützen? Alles Gute, Süße!👍🌞

Steck es auf jeden Fall wieder rein. Natürlich ordentlich desinfizieren. Ich glaube nicht, dass etwas passiert. Mein Bauchnabelpiercing hat in 23 Jahren schon eine Menge erlebt.

Mit meinem Nippelpiercing bleibe ich gerne mal irgendwo hängen ... dem geht's auch gut.

Es tut mir Leid, dass es für dich in deiner Familie so schlecht läuft une ich wünsche deinem Bruder, dass er die Wut in den Griff bekommt.

Lorusmorus
Beitragsersteller

DANKEEE WIE SÜSS💕