Ist das normal das movicol so salzig ist das man sich übergibt?

3 Antworten

ich musste diese scheisse trinken und es schmeckte weder nach zitrone noch nach irgendetwas. es schmeckte einfach nur scheisse. ich habe mich dann auch immer übergeben müssen😒

mezzoforte55  18.08.2021, 21:04

und ja, ist komplett verständlich, dass man sich beim konsum dieser scheisse übergeben muss. scheisse!

Movicol schmeckt doch eher Zitronig 🤔

du könntest es noch mehr verdünnen, damit der Geschmack nicht so rauskommt. Oder du hältst dir während dem trinken die Nase zu, damit du es nicht ganz so sehr schmeckst