HILFE! KATZE FRISST NICHT UND ÜBERGIBT SICH!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tierärzte die auch Landwirtschaftstiere wie Kühe betreuen haben fast alle ne Handy nummer auf Webseite einfach googln und losfahren. Hört sich ernst an.

Tierarzt (der heute eigl. nicht auf hat) oder Notarzt für tiere. Gibts aber nur in Großstätten (denke ich ^^)

Meine Freundin hat 3 Katzen und wenn die krank sind, dann Kocht sie reis ganz matschig, lässt ihn abkühlen, und füttert das dann. Da es sich bei dir um eine ältere katze hält, könnte das ein schlechtes Zeichen sein... Wenn bei dir kein Tierarzt auf hat, dann Informiere dich, wo die ärtze wohnen, das hab ich bei meinen Hund auch mal gemacht. ich würde auch mal auf den stuhlgang achen...

Hoffentlich gehts ihr bald besser :)

SelinaVenecela
Beitragsersteller

Meine Katze ist erst 1 ,aber trotzdem danke

maratonga  08.04.2012, 15:07

jou, oben steht: ein bisschen älter als ein Jahr...

Das kann schon mal passieren. Gib ihr Nux vomica, heute jede Stunde 5 Kügelchen, Morgen alle 3 Stunden, Übermorgen, 3 x am Tag. Vielleicht hat in deiner Umgebung jemand dieses Homoöpathische Mittel. Wenn nicht, flöß ihr etwas lauwarmen Kamillentee ein. Wenn es nicht besser wird, geh am Dienstag zum Tierarzt, wenn es immer schlimmer wird, eher zum Notfalltierarzt, denn es kann natürlich auch etwas anderes als ein verdorbener Magen sein. Wenn du zum Tierarzt gehst, frage ihn, ob das an etwas mit den Nieren zu tun haben kann...

Gute Besserung wünscht

maratonga

Wie wär's mit Tierarzt ?! 0,o

Katzen können auch schon mal einen Magenvirus haben oder sich den Magen verderben. Sollte es morgen nicht besser sein, solltest Du einen Tierarzt aufsuchen. Heute stelle ihr nur Wasser hin. Sie wird sich schon melden, wenn sie Hunger haben sollte.