Freundin übergibt sich andauernd?

3 Antworten

Könnte mehrere Gründe haben. Entweder sie hat irgendeine Magen Darm Erkrankung, Lebensmittelvergiftung, Schwanger,...

wenn ihrs genauer wissen wollt macht einen Schwangerschaftstest. Wenn der negativ ist dann geht zum Arzt

Limii8
Beitragsersteller

Oke morgen wissen wir mehr

Schwangerschaft sagt dir ein Test, wahrscheinlicher ist aber eine Magen-Darm-Sache.

Limii8
Beitragsersteller

ich glaube auch das sie vlt was schlechtest gegessen hat und iwas mit dem magen nicht stimmt

Tannibi  13.06.2019, 22:48
@Limii8

Allerdings bin ich keine Ärztin, und drei Tage finde ich schon lange dafür. Also, Schwangerschaftstest, falls negativ und es bleibt: Onkel Dr.

Übelkeit und Erbrechen gehören zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten (z.B. auch der Pille!), Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen, ein Infekt bahnt sich an oder einfach nur was falsches gegessen...

Oftmals helfen Hausmittel wie Tee (Kamille, Melisse etc.), Zwieback, Ingwer oder alternative Heilmethoden wie Homöopathie und Akupressur.

Bei anhaltender bzw. regelmäßig auftretender Übelkeit, rasch zunehmenden Schmerzen im Bereich Nabel/Leiste, Bluterbrechen sowie bei Erbrechen nach Genuss von Pilzgerichten oder Konserven sollte deine Freundin zum Arzt.

Hattet ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr oder kam es zu einer Verhütungspanne? Ist ihre Periodenblutung überfällig?

Dann liefert ganz ohne Hellseherei ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für euch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Limii8
Beitragsersteller

sie muss immer vor dem schlafen gehen kotzen. Und ihre blutung hatte sie vor 1 woche und ja wir haben immer ungeschützten geschlechtsverkehr das seit 1 jahr schon aber noch nie is was passiert das sie sich übergeben muss

Limii8
Beitragsersteller
@Limii8

Sorry das ich auf nicht hilfreich gedrück hab war nicht mit absicht :D