Ist das normal das mein Kater so schnell schlapp macht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er mit geschlossenem maul atmet,ist das normal! Sollte es aber Maulatmung sein,würde ich mit dem Tierarzt sprechen! katzen atmen nämlich nur durch die Nase und nicht durch den Mund,es sei denn sie sind krank! Meiner hatte das auch,aber er ist chronisch (Katzenschnupfen)mußte mit ihm zum Herzultraschall,damit ein Herzfehler ausgeschlossen werden konnte,lag aber Gott sei dank am chronischen Katzenschnupfen,jetzt im Winter gehts besser!`Aber wenn deiner nur schnell,aber durch die Nase atmet,ist das alles ok,viel toben ist ja auch anstrengend! glg,Rosa

Motschi
Beitragsersteller

Danach hab ich noch geschaut. Werd das mal beobachten.

Hallo,deiner Katze geht es wunderbar. Da sie auf Beute wartet (wie draussen)ist das ausruhen normal.Weiter so.-moma

Na, nach 20 min. herumrennen, braucht er halt mal eine Pause. Ich finde es ulkig wie er spielt, ist doch alles in Ordnung. tschüss Sony

Motschi
Beitragsersteller

Hallo könnt ihr lesen. Wenn er 20 Minuten hinter dem Ding herrennen würde könnte ich mir das selber erklären und würde mir keine Gedeanken machen.

renn du mal 20minuten hinter nem haargummi her ^^ Nee nee die kondition muss ja auch irgendwo herkommen, mach dir keine Sorgen trainier fleissig und dann jagt er irgendwann Haargummis bis DU keinen bock mehr hast (Ich sprech da auch erfahrung ^^)

Motschi
Beitragsersteller

20 mal werfen nich 20 Minuten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Motschi
Beitragsersteller

20 mal werfen nich 20 Minuten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sodele, jetzt geb ich auch mal noch meinen Senf ab.Mach Dir mal echt keine Sorgen und halte Dich an das was rosagirl schreibt.Du musst dran denken, dass das ja noch ein Baby ist und erst entsprechend Ausdauer und Kondition antrainieren muss.Ich kann mir aber gut vorstellen, wie Dein Kleiner mit dem Haargummi rumpased.Macht meine Kleine auch gern.Die ist 3 und hat mal gar keine Kondition.Geht auch kaum raus....