Ist das normal das jeder mich so scheiße behandelt?

6 Antworten

Du darfst dich nicht ausnehmen lassen lasse dir für eine Beziehung genug Zeit und bloß nicht übers Bein brechen

Kenne ich. Mein Partner und meine neuen Freunde behandeln mich gut, mein alter Freundeskreis tat es wiederum nicht. Gutherzige Menschen werden gerne ausgenutzt, man muss lernen, eisern zu sein und vieeeel aussortieren zu können. Denn das Aussortieren gehört leider zum Alltag dazu. Gerade, wenn man so nett ist. Es gibt zu viele A...löcher auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Mauricewolff1
Beitragsersteller

Das habe ich größtenteils schon gemacht. Aber in der arbeitswelt ist das schwierig 😕

Norie3  23.12.2019, 05:46
@Mauricewolff1

Da hilft nur auf freundliche Art Distanz waren und so gut es geht aus dem Weg gehen. Hilft es nicht, dann die Person direkt und auf freundlichem Wege darauf ansprechen. Hilft das auch nicht, dann sich bei der Chefetage über das schlechte Arbeitsklima beschweren.

Bei mir kam es auch so weit, dass selbst das nichts brachte und ich dann den Job wechselte.

Mauricewolff1
Beitragsersteller

Bei mir ist ja die Problematik die Chefin. Mit der komme ich nicht klar weil die verdammt komisch zu mir ist. Ich werde da schon gehen in ein halbes Jahr aber bis dahin ist noch viel leid

Norie3  23.12.2019, 05:50
@Mauricewolff1

Lass dich zur Not hin und wieder krankschreiben. Wenn es nicht mehr geht. Dagegen kann sie nichts machen. 🤷🏽‍♀️

Ganz ehrlich, wenn du eh bald gehst und die dich schlecht behandelt, würde ich auf sie Sch...en.

Mauricewolff1
Beitragsersteller

Würde mich gerne Krankschreiben. Aber ich und mein Vater arbeiten alleine im Lager. Wenn ich die ganze zeit fehle bekommt der alles an Arbeit ab, das will ich auch nicht. Ich gib ja schon ein f*ck auf die alle

Dazu gehört immer jemand, der sich so behandeln lässt. Aber wenn jeder so mit dir umgeht, solltest du dein Verhalten auch einmal reflektieren.

Mauricewolff1
Beitragsersteller

Das mache ich mehr oder weniger auch. Wenn mir gegenüber respektlos wird, werde ich auch respektlos aber das hilft irgendwie nicht

Du musst auch lernen, mal „ nein“ sagen. Denn wenn man immer für andere da ist, dann wird das oft ausgenutzt.

Mauricewolff1
Beitragsersteller

Aber warum ist das so. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich würde niemanden deswegen ausnutzen

"Ich bin selbstbewußt und sage allen, was ich denke" = Arroganz von Dir, die verletzend sein kann?

Mauricewolff1
Beitragsersteller

Also tut jeder meiner Art missverstehen?