Könnte meine Freundin unsympathisch auf fremde Menschen wirken?

3 Antworten

liegt wahrscheinlich an der Art wie sie was sagt und ihrer Mimik

das könnte ein bisschen schroff und arrogant wirken

und manche Frauen hassen sie wahrscheinlich einfach weil sie gut aussieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Ja sie könnte auf andere unsympathisch wirken

Um ehrlich zu sein, würde sie vermutlich auf mich auch unsympathisch wirken. So wie du sie optisch beschreibst, habe ich jetzt ein topgestyltes Püppchen vor Augen... Sowas signalisiert Arroganz. Allerdings lasse ich das die andere Person nicht merken. Meine zwei besten Freundinnen waren mir am Anfang auch mega unsympathisch...

Aber sie muss ja wirklich komisch auf andere wirken, wenn ihr sowas jedes mal passiert.