Ist das normal das ich so kaputt bin?

7 Antworten

Ja, das ist völlig normal, und ja, das geht weg, wenn du ein paar Nächte vernünftige Mengen an Schlaf bekommen hast.

Safetears
Beitragsersteller

OK dann zieh ich durch auch wen es anfangs schwer sein wird

...wieso hast Du Dir das denn angewöhnt und was bitte soll das bringen?

3 Stunden Schlaf sind viel zu wenig!

Besser..gegen 21/22h schlafen gehen..wenn Du um 6h rausmusst..müsstest Du dann relativ fit sein.

Safetears
Beitragsersteller

Keine Ahnung weil ich meistens dann alles auf Abend verschiebe und dann irgendwie ist es dann 2-3 Uhr denke mir ja safe schaff ich schon und das fast immer und dann werde ich krank etc..

brunhilde45  31.01.2022, 17:50
@Safetears

...dann organisiere Deine Hausaufgaben und alles andere um..das macht ja so überhaupt keinen Sinn..Du schadest Dir nur selber bzw..es tut Dir doch nicht gut?!

Safetears
Beitragsersteller
@brunhilde45

War auch 3 Wochen krank und wen ich so weiter mache wird's nicht besser.. ich werde es ändern das ab heute.

Ich hab das auch mal 1 Monat durchgezogen und im Nachhinein muss ich sagen das es mega dumm war weil man sich null konzentrieren kann und ständig müde ist. Ich war dann so müde das meine Augen so trocken waren das ich ständig zwinkern musste. Würde auf jeden Fall damit aufhören wenn ich du wäre

Mit 2-3h Schlaf am Tag ja kein Wunder.

Natürlich wirst du dich fit und ausgeschlafen fühlen, wenn du genügend schläfst!

Also geh heute früh schlafen. Es kann sein das du dich morgen komisch fühlst, weil du es ja nicht kehr gewohnt bist, aber ein ein paar Tagen wirst du dich deutlich besser fühlen!