Wie bekomme ich mehr Tiefschlaf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tauscht mal gegenseitig die Smartwatches aus, die scheinen den Wert unterschiedlich zu berechnen, den sie dann als "Tiefschlafdauer" anzeigen. Die läßt sich aus Puls und Bewegung ohnehin nur grob schätzen, am Handgelenk läßt sich nicht feststellen, ob die Gedanken im Kopf weiter rattern...

Ab 18 Jahre kannst du dir CBD Tropfen holen. Da schläfst du wie ein Stein. Ansonsten versuch es noch mit Atemübungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten alle 30 Minuten noch den Bludruck messen usw, dann entspannt man vollkommen-...

Bist du vielleicht Abends noch viel am Handy? Das lässt mich auch schlechter einschlafen.

Mickyminny701
Beitragsersteller

Nee, aber danke♡