Ist das normal das ich nach einem jobwechsel keine Power für irgendwas habe?

1 Antwort

Tja, das sind die Widrigkeiten des Lebens! Finde dich damit ab, dass dein Chef nicht begeistert ist, wenn du zufrüh gehst. Das ist sein gutes Recht und du riskierst deinen Job damit.

Ändere deine Einstellung und dein Verhalten. Und alles wird gut!

Felixgg33
Beitragsersteller

Mein Körper macht mich fertig

tenno5034  09.09.2021, 10:40
@Felixgg33

Nein, du machst mit deinem Geist deinen Körper fertig. Mit einer gesunden Einstellung ist auch dein Körper in Ordnung.

"...wurde schon den 3ten Tag angeschissen weil ich zu früh gegangen bin..." - DAS ist KEINE EINSTELLUNG zur Arbeit.

Felixgg33
Beitragsersteller
@tenno5034

Naja wenn es heißt bis dahin muss man anwesend sein wieviel soll ich denn überziehen ich möchte auch noch Freizeit haben und sport machen etc.

eggenberg1  11.09.2021, 17:41
@Felixgg33

dann besuch einen arzt und lass dich untersuchen --sollte erst mal der erste weg sein blutuntersuchung.

Felixgg33
Beitragsersteller
@eggenberg1

Hatte ich ja schon damals da kam nichts heraus ...

eggenberg1  11.09.2021, 17:45
@Felixgg33

auf dich ist eben kein verlass . wenn noch arbeit anfällt, dann musst du gerade als neuling bereit sein ,auch mal überstunden zu machen , sonst kommst du nirgendwo klar in zukunft .slebst wenn du slebständig bist , wirst du der erste sein müssen ,der kommt, und der letzte ,der wieder geht .ein 15 std tag ist da sehr oft gegeben ,dafür verdienste aber auch dann sehr gut.

Felixgg33
Beitragsersteller
@eggenberg1

Ja das weiß ich ja doch es ist ein unterschied ob mir der Job egal ist oder ob ich einfach gerne mache .. und hin und wieder ein paar Tage habe wo ich einfach länger bleibe aber es gern mache

eggenberg1  12.09.2021, 12:07
@Felixgg33

das stimmt sicherlich, aber dir feht einfach die Einstellung, Verantwortung zu tragen ,auch wenns dir nicht Spass macht. Auch deine Selbständigkeit wir d dir nich t immer Spass machen udn trotzdem wirst du dann parat sein müssen .